Nicht jeder kann sich ein professionelles Coaching leisten. Daher bieten wir für Menschen, die es sich nicht leisten können, ein PRO BONO COACHING an.

Für wen kommt es in Frage?

Für jemanden, der ein Anliegen hat oder ein Ziel oder Klärungsbedarf, den es dringend zu klären gilt, sucht Orientierung, benötigt ein offenes Ohr oder einen professionellen Zuhörer.

In welchem Zeitrahmen?

Denkbar wären 3 Stunden, alle 6 Wochen Zeit, um das Anliegen zu klären. Das Coaching Thema sollte in diesem Reitrahmen abschließend bearbeitet werden können.

Der Ort sind meine Coaching Räume in Schwetzingen. Sollte die Entfernung nach Schwetzingen zu groß sein, bieten wir auch Coaching per Skype an.

Interessenten richten ihre Anfrage mit kurzer Beschreibung an uns über das Kontaktformular (siehe nachfolgend). Betreff in der Nachricht: PRO BONO COACHING.

Alle Anfragen werden absolut vertraulich behandelt und beantwortet. Da unsere Kapazitäten beschränkt sind, können wir jedoch nicht alle Anfragen berücksichtigen und müssen hier eine Auswahl treffen.

Das Leben besteht aus einem Geben und Nehmen. Uns ist viel Tolles und Gutes bereits wiederfahren, also möchten wir auch anderen etwas Gutes tun.

X