Team

Gemeinsam sind wir stark

Erfahren Sie hier, wer hinter der Scheitweiler GmbH steckt.

Nina Scheitweiler

Gesellschafterin

„Bewegung bedeutet Veränderung. Seit 2015 begleite ich Menschen bei Veränderungsprozessen. Als zertifizierter Coach und Mediator unterstütze ich sie dabei, Konflikte zu lösen und in ihre innere Kraft zurückzufinden.”

Profil Mediation aufrufen

Profil Coaching aufrufen

Sabine Krause Scheitweiler Bild

Sabine Krause

Coach & mediatorin

“Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in den Bereichen Gesundheitswesens und Human Resources, verbunden mit meinem Wissen aus der Wirtschaft, arbeite ich lösungsorientiert, wertschätzend und verhaltensorientiert.”

Profil von Sabine aufrufen

Christian Kloke

Trainer und Coach ohne Schlips und Schubladen

“Seit 2004 Freelancer als Trainer & Coach mit 18 Jahren Erfahrung im B2C & B2B Vertrieb (Retail, Telesales, D2D), mit 8 Jahren Führungsverantwortung als Projektleiter für Training & Weiterbildung im Direktvertrieb für Telekommunikationsdienstleistungen und langjähriger Dozentenstelle an der FH.”

Profil von Christian aufrufen

Dagmar Gerber

Dipl.-Biologin & Ernährungswissenschaftlerin

“Ich bin Heilpraktikerin, Orthomolekulartherapeutin, Vitalstoffberaterin, Trainerin für Gesundheitssport, Ausbilderin für Ernährungsberatung uvm.”

Profil von Dagmar aufrufen

Rosi

Co-Team Mitglied

“Meine Aufgabe ist es, Menschen in Konflikten durch Mediation zu unterstützen, gute und hilfreiche Kommunikation aufzubauen, Eskalationsspitzen aufzufangen und zu eigenen Themen und Bedürfnissen hinzuführen.”

Profil von Rosi aufrufen